Parksituation – Spiele im Informstadion

Aufgrund vermehrter Beschwerden und Anfragen zur aktuellen Parksituation möchten wir euch über die aktuelle Park-Situation bei den Spielen der SVO informieren!

Der neu sanierte Parkplatz vor dem Messegelände gegenüber dem Informstadion sowie der Schotterparkplatz (die roten Zonen) gehören der Inform Events GmbH und stehen in keinerlei Verbindung zur SVO. Diese Parkplätze sind jetzt mit einem Kamerasystem ausgestattet und rund um die Uhr gebührenpflichtig – leider auch bei den Spielen der SVO.

Wir haben auf diese Parkplätze keinen Einfluss und konnten trotz Gesprächen keine Ermäßigung oder Ausnahme für unsere Spieltage erzielen.

Unser Tipp fürs Parken:

Die blau markierten Zonen um das Stadion herum sind Kurzparkzonen, in denen ab 18:00 Uhr kostenfrei geparkt werden kann. Das bedeutet, dass ihr bei allen Spielen der SVO (Freitag ab 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag ganztags) in diesen Zonen gratis parken könnt!

Wir hoffen, euch auch zahlreich in der Regionalliga-Saison 2024/25 begrüßen zu dürfen!

Wir bitten Sie auch etwaige Beschwerden und Anregungen bezüglich der aktuellen Parksituation direkt an die Stadtgemeinde Oberwart bzw. die Inform Events GmbH zu richten!

#svoberwart #gemmadieblauen